Du suchst ein besonderes Hobby? Eine neue Herausforderung?

Die Freiwillige Feuerwehr Spelle steht seit vielen Jahren erfolgreich an der Seite der Bürgerinnen und Bürger und sorgt für deren Sicherheit.
Die aktuell ca. 65 Kammeraden in der Einsatzabteilung der Feuerwehr Spelle engagieren sich, u.a. bei Bränden, Unwetter, Verkehrsunfällen und sonstigen Hilfeleistungen, an 365 Tagen rund um die Uhr für das Allgemeinwohl.
Bezogen auf die aktuelle Einwohnerzahl von knapp 10000 Bürgerinnen und Bürgern stehen dafür jedoch rein rechnerisch derzeit nicht einmal 1 % der Einwohner zur Verfügung.
Somit suchen wir Frauen und Männer, die körperlich und geistig fit sind und die sich für das Gemeinwohl engagieren wollen. Wir arbeiten mit vielseitiger Technik, wir bieten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und wir pflegen den kameradschaftlichen Umgang in der Gemeinschaft.

Bist Du an einer Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Spelle interessiert? Sprich uns hier über den Kontaktbutton an, oder besuche uns montags ab 19:00 Uhr am Feuerwehrhaus. Wir würden uns freuen.