Alters- und Ehrenabteilung

Mit 63 Jahren wird offziell der aktive Dienst in der Einsatzabteilung beendet. Ab dann erfolgt die Übernahme in die Alters- und Ehrenabteilung. Zurzeit besteht die Abteilung aus 23 Kameraden, die jahrzehntelang aktiven Dienst in der Einsatzabteilung geleistet haben.

In der Alters- und Ehrenabteilung rückt die Pflege der Kameradschaft in den Vordergrund. Diese funktioniert am besten durch gemeinsame Aktivitäten, wie Geburtstagsbesuche, Radtouren, Besprechungsabende, Ehrungen, der jährliche Ausflug und natürlich durch die Unterstützung der Einsatzabteilung, wenn erforderlich. Die Aktivitäten werden teilweise mit den Ehefrauen/Partnern und auch mit den Witwen der verstorbenen Kameraden durchgeführt.

1. Reihe v.l.n.r: Karl Müer, Paul Wilmes, Alfred Kück, Karl Sändker, Wilhelm Büers, Karl-Heinz Büssemaker, Bernhard Diekmännken

2. Reihe v.l.n.r: Bernhard Schwis, Heribert Segers, Josef Meyer, August Heeke, Heinrich Geiger, Manfed Heeke, Hermann Brinker

3. Reihe v.l.n.r: Hubert Giese, Alfons Roling, Peter Krükkert, Dietmar Meß, Johannes Schütte, Leo Lügermann

Es fehlen: Fritz Hoffrogge, Dr. Bernard Krone und Paul Teders